Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

SuS Borussia Brand - TuRa Oberdrees II  9:2

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - DJK Arminia Eilendorf  9:0

 

Sieg der zweiten Mannschaft

 

Am heutig Meisterschaftsspiel der zweiten Mannschaft in der Landesliga 11, hatte die Borussia die Mannschaft aus Eilendorf zu Gast.

Da wir das Ziel verfolgen Meister und den direkten Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen, mussten wir uns adäquaten Ersatz für unsere zwei Ausfälle suchen. Dirk fehlte uns da er erkrankt ist und Andreas war schon freitags für die dritte Mannschaft im Einsatz und für einen doppelspieltag würden seine Kräfte nicht reichen.

Also traten wir mit Carsten Schlotterhose, Julius Elias, Miguel Carpio, Willi Werner, Pascal Meeßen und Rachid Quindi an.

Jedoch hatte auch Eilendorf nicht in Topbesetzung antreten können. Mike Bailly und Thorsten Kray konnten beide nicht in Brand antreten. Dafür rückten Franz Linke und Michael Laufs auf.

Die Doppel fanden vielversprechend für uns an. Schlotterhose/Elias, Carpio/Meeßen und Werner/Quindi gewannen alle mit 3:0.

Und die Sensation sollte noch nicht vorbei sein.

Carsten knüpfte an seinen guten Leistungen der vergangen Tage/Monate/Jahre an und gewann sein Einzel gegen den stark aufspielenden Jänke mit 3:0 Sätzen. Dies hört sich vielleicht klar an aber Carsten musste sein A Game rausholen da Jänke ordentlich mitspielte.

Jetzt war Julius dran. Auch hier konnte das Spiel auf die Habenseite geschrieben werden. Julius gewann gegen den Einser Marco Bailly 3:1.

Hier sei schon vorweggenommen. Julius war der einzige der einen Satz im gesamten Meisterschaftsspiel verloren hatte.

Miguel und Willi sowie Pascal und Rachid gewannen ihre Spiele 3:0. 

Somit war das Spiel nach 1 ½ Stunden mit 9:0 und 27:1 Sätzen gewonnen. 

Nach dem Spiel haben wir mit den stets freundlichen und sympathischen Eilendorfen bei Bier und Waffeln das Spiel der ersten Mannschaft gegen Oberdrees verfolgt und uns ausgetauscht.

Vielen Dank für den schönen Abend und wir wünschen Eilendorf alles Gute für das Ziel die Liga zu halten.

Selbstverständlich auch noch ein großes Dankeschön an Pascal und Rachid, dass ihr bei uns ausgeholfen habt!

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - DJK Forster Linde  9:4

 

4. Mannschaft

DJK Nütheim-Schleckheim - SuS Borussia Brand IV  2:9

 

5. Mannschaft

SuS Borussia Brand V - SV Breinig IV  8:3

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung