Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

Brand - Brühl Vochem II  7:9

 

 

2. Mannschaft

TV Arnoldsweiler - Brand  9:4

 

 

3. Mannschaft

Brand - Alemannia Aachen  9:4

 

Mit 9:4 gewannen wir am Freitag Abend gegen die starken Alemannen. Wir spielten mit 7 Mann, wobei Steff nur das Doppel gespielt hat, dafür aber erfolgreich! In den Doppeln gewannen Guy mit Jörg und Haui mit Steff ihre Doppel. Guy und Jörg zeigten einen wahren Krimi. 15:13 im 5. Satz. Großes Kino. Haui fand gegen den starken Kleine nicht in sein Spiel und verlor folgerichtig glatt mit 0:3. Besser macht es dagegen Guy. Gegen Markus Brüsseler zeigte er wieder Tischtennis vom Feinsten. Mit Schnittwechsel und gutem Topspin Spiel bezwang Guy Markus in vier Sätzen. Jörg gewann souverän 3:0 gegen Vökler. Tom verlor in einem 5 Satz Krimi hauchdünn mit 11:13 im Entscheidungssatz. Mani hatte an diesem Abend leider keine Chance und verlor gegen Koch 0:3. Sebi gewann mit seinem sicheren und schön an zu sehendem Topspin Spiel 3:0 gegen De Felice. Dann gewann Haui 3:0 gegen Markus Brüsseler und hielt sein team weiter in Front. Guy legte nach, wehrte bei 1:2 Satzrückstand Matchbälle ab und gewann dann in fünf Sätzen gegen Kleine. Jörg führte dann schnell 2:0, Buchholz kam dann wieder ran, gewann den 3. Satz, ehe Jörg dann mit 12:10 Gott sei Dank den Deckel draufmachte. Nun war Tom an der Reihe. Während es im Parallel Spiel bei Sebi 2:2 stand, sah es bei Tom auch lange ausgeglichen aus. Am Ende setzte Tom aber dann doch seine Klasse durch und gewann mit 3:1 gegen Vökler. So hieß es dann 9:4 für uns. Es heißt für uns weiter konzentriert bleiben und Vollgas geben. Am Mittwoch fahren wir nach Frankenbeg und wollen da die nächsten 2 Punkte einfahren.

4. Mannschaft

Hörn IV - Brand 8:4

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung