Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

Mödrath - Brand  1:9

 

Brand - Erkelenz I  9:5

 

 

2. Mannschaft

Baesweiler - Brand  4:9

 

 

3. Mannschaft

Forster Linde II - Brand  3:9

 

Mit 9:3 gewannen wir gestern souverän bei sich tapfer wehrenden Forstern. Wir spielten mit Haui, Guy, Jörg, Tom, Mani und Sebi. Nachdem wir nach den Doppeln 3:0 gut aus den Startlöchern gekommen waren, siegten oben Haui und Guy auch locker mit 3:0 gegen Sascha Kreuerbzw. Ralf Schwalm. In der Mitte musste Jörg sich leider Sascha Breuer geschlagen geben. Jörg fand nicht so richtig in sein Spiel, wobei Sascha auch gutes Tischtennis spielte. Tom spielte dann einen 5 Satz Krimi gegen Joachim de Hessele. Tolle, lange Ballwechsel. Der Schweiß tropfte. Hauchdünn mit 10:12 musste sich Tom geschlagen geben. Manni gewann dann, während Sebi verlor. Haui und Guy machten dann aber den Deckel drauf. Steff war wieder als 7. Mann mit gefahren.  Wir schauten schon alle ganz verwundert, da man ihn schon für 4-5 Kasten Bier abwerben wollte. Aber wir blieben natürlich standhaft und haben eine Klausel von 50.000.000 eingebaut.Zwinkerndes Smiley Der sehr lustige Abend wurde dann mit dem verdienten Bier abgeschlossen. Das große Ziel, den Aufstieg auf Bezirksebene rückt immer näher. Nächste Woche geht es gegen Breinig.

 

 

4. Mannschaft

Brand - Rasp Brand IV  8:4

 

 

5. Mannschaft

Forster Linde V - Brand 8:0 NA

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung