Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

Brand - 1 FC Köln III  3:9

 

 

2. Mannschaft

spielfrei

 

 

3. Mannschaft

Raspo Brand II - Brand  6:9

 

Mit 9:6 gewannen wir das umkämpfte Derby. Wir traten mit Haui, Guy, Jörg, Tom, Mani und Stef an. Es ging super los. 3:0 stand es nach Doppeln für die Borussia. Mani mit Tom, Guy mit Jörg und Stef mit Haui gewannen eindrucksvoll ihre Doppel. Nach dem tollem Pokal Erfolg musste Guy sich leider mit einer unangenehmen Zerrung herumschlagen und konnte daher nur reagieren. Er verlor sein Spiel daher gegen Thomas Magraff. Haui war wohl noch in Bezirkspokal Gedanken und war nicht konzentriert wie gewohnt. Er spielte gegen Daniel Rüttgers. Daniel spielte auch gut und ließ Haui keine Chance. So verkürzte Raspo auf 2:3. Dann kam unsere starke Mitte:  Tom gewann gegen Dieter Ludwigs in 5 Sätzen, während Jörg sich mit 3:0 gegen Tobias Karmainski durchsetzte und unsere Führung auf 5:2 hochschraubte. Dann kam unser Stef: Trotz starker Schmerzen biss er auf die Zähne und machte seine körperliche “Schwäche” mit seinem sehr sicherem und beeindruckendem Topspin Spiel wett. So dachten wir alle, es läuft. Aber Puste Kuchen. Guy musste sich seiner Zerrung leider beugen und gab sein Spiel kampflos ab. An dieser Stelle, weiter gute Besserung Guy!  Haui, im Kopf diesmal wahrscheinlich mehr beim Gladbach Spiel, die parallel gegen Stuttgart spielten, als beim Wesentlichen, verlor so auch gegen Thomas Magraff, der sein Topspin Spiel sicher spielte und Haui diesmal keine Chance ließ. So hieß es auf einmal nur noch 6:4 für Borussia. Gut, dass wir einen Jörg haben, der sich gegen Ludwigs sicher mit 3:0 durchsetzte. Tom und Mani verloren dann ihre Spiele, so dass es vor dem letztem Einzel nur noch 8:6 für uns stand. Steff, der dann sein Kämpferherz auspackte, so wie wir ihn kennen, bezwang nach großartigem Spiel Patrick Gilles glatt in drei Sätzen und machte somit den so wichtigen Punkt zum 9:6 Derbysieg klar! Jörg und Haui stimmten eine LAOLA Welle an. Es blieb beim Versuch, worüber Stef sich aber auch trotzdem sehr freute. Nächste Woche können wir mit einem Sieg beim WSV Würselen dann den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen.

4. Mannschaft

Brand - Breinig III  8:1

 

 

5. Mannschaft

Nütheim - Schleckheim IV - Brand  7:7

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung