Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

TTC indeland Jülich III - Brand  4:9

 

 

2. Mannschaft

TTG Langenich - Brand  9:2

 

 

3. Mannschaft

WSV Würselen - Brand  1:9

 

9:1 Auswärtssieg in der legendären Halle vom WSV Würselen

Mit Haui, Guy, Tom, Sebi, Mani und Marvin fuhren wir nach Würselen. Jörg leider verletzungsbedingt und Steff, der einen Termin im Theater hatte, fehlten diesmal. Als wir die Halle von Würselen betreten hatten, dachten wir, die US Open im Tennis würden gleich beginnen. Blaue Donic Tische. Mal was anderes. Wir konzentrierten uns aufs Wesentliche. Die Doppel diesmal mit Haui/Guy, Tom mit Mani und Sebi mit Marvin wurden alle gewonnen. Oben musste Haui gegen Jörg Sauer sein Kämpferherz auspacken, um den gut spielenden Jörg in 4  hart umkämpften Sätzen zu bezwingen. Guy spielte gegen Nils Göritz. Nils spielte gut, aber Guy konzentrierte sich auch und man merkte ihm an, dass er seine Zerrung überwunden hatte und spielte wie schon im Doppel befreit auf. 5:0 hieß es. Sebi verlor gegen Axel Königs. Tom bot wieder einen wahren 5 Satz Krimi gegen Rolf Jongen an. 11:9 hieß es am Ende für unseren Tom. Glückwunsch an unseren Cäptn. Unten gewann Mani auch gegen Krauthausen. Marvin spielte einen sicheren Topspin und gewann ebenfalls gegen Quandt. Danke nochmal an dieser Stelle für das Aushelfen Marvin! Wir wissen, dass wir uns auf Dich verlassen können. Haui machte dann gegen Nils Göritz den Deckel zum 9:1 drauf.  Dann ging der gemütliche Teil los. Im kultigem kleinen Räumchen stand ein Kühlschrank, wo das Bier kühl gelagert stand. In gemütlicher, chilliger Runde genossen wir das Bier. Nun kommt die Osterpause. Allen frohe Ostern. Nach Ostern steht dann Schleckheim auf dem Programm, wo wir auch wieder Vollgas geben werden, allein schon der Fairness den anderen Mannschaften gegenüber, die noch um den Klassenerhalt kämpfen.

 

 

4. Mannschaft

Brand - DJK Nütheim- Schleckheim II  8:0

 

 

5. Mannschaft

Burtscheider TV - Brand  8:5

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung