Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

Borussia Brand - TTC indeland Jülich III  9:0

2. Mannschaft

Borussia Brand II - TuS Porselen  5:9

3. Mannschaft

Borussia Brand III - TTC Düren   9:3

 

Endlich, haben wir alle gedacht, geht die Rückrunde los. Mit berechtigter Euphorie und Siegeswillen, gingen wir in das erste Rückrundenspiel gegen TTC Düren ran. Wir konnten wieder aus dem vollen schöpfen. Mit Pascal, Jörg, Guy, Haui, Tom, Nils und Steff als Doppelspieler, traten wir an. Unsere Stärke, die Doppel, zeigten wir auch an diesem Abend. Pascal/Jörg, Guy/Steff und Haui mit Tom gewannen alle ihre Doppel, so dass wir mit 3:0 in Führung lagen. Pascal fand gegen Delonge leider nicht zu gewohnter Stärke und verlor glatt 0:3. Jörg, den wir in die Rückrunde nach oben setzten, spielte wieder bärenstark und gewann nach 0:1 noch 3:1 gegen Jens Paulßen. In der Mitte verlor Guy leider gegen Esser und Haui gewann gegen Jens Brochagen. Unten zeigte sich Nils nervenstark! Er hatte bereits 2 Matchbälle im 5. Satz. Nils machte dann aber bei 10:10 einen tollen Punkt und anschließend auch den Punkt zum 12:10. Tom verlor leider in 5 Sätzen gegen Bücker. Oben spielte Pascal jetzt besser und gewann eindrucksvoll gegen Jens Paulßen. Jörg, der unübertrieben die Saison seines Lebens aktuell spielt, spielte jetzt gegen Delonge. Lange, klasse Ballwechsel, machten das Einzel zu einem wahren Schmankerl. Auch für unsere treuen Zuschauer. Miggel und Christof, die auch schon in der Hinrunde oft Beifall klatschten, waren auch diesmal da.Guy machte dann nach gutem Spiel den Punkt zum 9:3. Nun sind wir Tabellen Zweiter, da zeitgleich Kesternich gegen  Kreuzau mit 9:0 verloren hat. Dieses doppelte Erfolgserlebnis feierten wir dann noch ausgelassen im Brander Bahnhof. Nun ist eine Woche Pause, dann geht es zu Hause gegen Mariaweiler weiter. Unsere 5. gewann parallel gegen Hörn. Heute heißt es Daumen drücken für unsere Erste gegen Jülich!

4. Mannschaft

SV Sportfreunde Hörn V - Borussia Brand IV  3:8

 

Wieder  einmal sind wir mühsam ins Spiel reingekommen. Gegen die zur Rückrunde stark verbessernten Hörner verloren Marvin / Stephan sehr überraschend ihr Doppel. Axel verlor sein erstes Einzel, so dass es zwischenzeitlich „nur“ 2:3 stand. Anschließend gab nur noch Stephan einen Punkt ab. Am Ende konnten wir jedoch einen 8:3 Auswärtssieg einfahren. Dabei fehlten Sebi und Marc, die uns in den nächsten Spielen zur Verfügung stehen.

5. Mannschaft

Borussia Brand V - SV Sportfreunde Hörn VI  8:0

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung