Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

1. TTC Köln - SuS Borussia Brand I    8:8

 

 

2. Mannschaft

DJK Lindern - SuS Borussia Brand II  9:4

 

 

3. Mannschaft

TV Düren II - SuS Borussia Brand III  5:9

 

 

4. Mannschaft

Eintracht Aachen IV - SuS Borussia Brand IV  3:8

 

Dass es kein einfaches Spiel wurde gegen Eintracht wurde, war uns schon nach dem Pokal-Spiel  bewusst. So kamen wir wieder einmal nach relativ souveränen Doppeln nur mühsam in die Einzel. Sowohl Marvin als auch Manni verloren Ihre Einzel gegen die Nr. 1 der Eintracht Michael Mommer. Marc blieb wieder einmal ungeschlagen, Stephan kämpfte sich zwei Mal über 5 Sätze zum Sieg, und Manni drehte sein letztes Einzel nach einem 2:0 Rückstand noch zum Sieg! Am Ende hieß es 8:3 für uns.

 

 

SuS Borussia Brand IV DJK Raspo Brand III  8:0

 

Leider traten die Gäste von Raspo Brand III stark ersatzgeschwächt bei uns an. Schade, denn wir hatten uns auf ein schönes Derby gefreut. Am Ende hieß es dann zum 4. Mal in der Hinrunde 8:0 für uns! Normalerweise hätte ich den Bericht hier schon beenden können, aber es gab noch zwei wichtige „Randnotizen“, wie Dieter L. immer wieder  berichten konnte. Der Spruch des Tages kam von Axel, nachdem er mit 2:1 Sätzen in Führung gegangen war und keine einzigen Ball mit der Vorhand gespielt hatte: "Ich muss mehr mit der Rückhand spielen!“ – Zum Eklat kam es in dem bedeutungslos gewordenen Spiel zwischen Marc und seinem Gegner. Dieser fühlte sich durch die Spielweise provoziert und gab im 2. Satz beim Spielstand von 5:5 entnervt auf. Er schmiss seinen Schläger in seine Sporttasche, schimpfte vor sich hin, er würde sich nicht vera…. lassen, und verließ zornig die Halle mit den Worten: „was seid ihr hier für ein … Verein!“

5. Mannschaft

Raspo Brand V - SuS Borussia Brand V  5:8

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung