Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

SuS Borussia Brand - TuS Wickrath  9:6

 

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TTC Oidtweiler  9:2

 

 

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - TV Arnoldsweiler II  9:3

 

Mit 9:3 gewannen wir zum Hinrunden Ausklang gegen die Zweitvertretung von TV Arnoldsweiler. Wir spielten mit: Pascal (2:0), Haui(0:2), Guy(2:0), Jörg:(1:0), Tom:(0:1), Nils(1:0). Unsere glorreichen 7 waren endlich auch wieder vereint. Steff war wieder als Doppel Spieler im Einsatz und gewann dann auch mit Guy zusammen das Doppel. Pascal mit Jörg und Haui mit Tom gewannen ebenfalls ihre Doppel. Die Doppel waren unsere große mannschaftliche Stärke der gesamten Hinrunde. Tolle Leistung Jungs!

 

Pascal spielte  das junge Talent Luca Feldeisen. In 5 Sätzen gewann unser Einser gegen Luca. Haui spielte dann gegen den Vater von Luca, Frank. Nach 2 verschlafenden Sätzen, gewann Haui den vierten, hatte im 4. Satz Satzbälle, verlor dann aber unglücklich. Jörg und Guy waren die gesamte Hinrunde eine Bank in der Mitte. Beide gewannen wieder ihre Einzel gegen Titz bzw. Groß. Jörg macht es dabei sehr spannend. Nach 2:0 Satzführung kam Achim Groß wieder auf 2:2 ran. Im 5. Satz trumpfte Jörg dann aber wieder auf und gewann 11:9 im 5. Satz. Unten hatte Tom leider keine Chance, kam gegen Keune nie in sein Spiel und verlor glatt 0:3. Nils kommt immer besser in der Bezirksklasse an. Nachdem er am Anfang der Saison eine Negativ Serie hatte, kämpfte er sich immer besser rein und setze dies gestern auch wieder gegen seinen guten Gegener Eric Wolff um. 11:9 im 5. Satz gewann unser "Großer". Pascal spielte nun gegen Frank. Nach verlorenem ersten Satz, kam Pascal besser in sein Spiel, zog prima und gewann in 4 Sätzen. Haui spielte nun gegen das Talent Luca. Nach 2:0 Satzführung von Haui wurde Luca immer besser und drehte das Spiel noch 3:2. Gut, dass wir eine bärenstarke Mitte haben, denn Guy machte dann gegen Titz dann den Sack zum 9:3 zu. Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt. Als Aufsteiger in diese Spielklasse, mit nur 4 Minuspunkte spielen wir oben um die Auftiegsplätze mit. Ein Dankeschön auch an Miggel, Christof Miguel und Michi, die uns toll unterstützen und uns zum Sieg anfeuerten. Unser DJ Nils ließ dann wieder unser Lied Scream and shout laufen, was uns noch ein breiteres Grinsen aufs Gesicht brachte. Anschließend ließen wir den tollen Abend im Krebsloch bei leckerem Schnitzel und Bierchen ausklingen. Auf diesem Wege wünscht die 3. Mannschaft ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für ein paar Spieler unserer Dritten geht es am Freitag noch zu einem Turnier nach Grevenbroich.

 

 

4. Mannschaft

FC Germania Vossenack II - SuS Borussia Brand IV  1:8

 

Mit zwei weiblichen Fans traten wir zu unsrem letzten Meisterschaftsspiel in Vossenack an. Ohne Sebi (wurde für das Pokalspiel geschont), ohne Marc (Paul Panzer Konzert) und ohne Axel (auf Urkundenjagd auf Fuerteventura), spielten wir in der Aufstellung: Manni, Marvin, Stephan und Stefan. Nur das Doppel Manni / Stefan ging leider verloren, so dass es am Ende 8:1 für uns stand. HERBSTMEISTER mit 22:0 Punkten!

5. Mannschaft

SuS Borussia Brand V - DJK Laurensberg IV   8:0

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung