Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

SuS Borussia Brand -  1. FC Köln III  3:9

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TV 1847 Düren

3. Mannschaft

 SuS Borussia Brand III - TTC DJK Schlich                       9:2

 

Die III. Herrenmannschaft weiter unbesiegt!

 

Auch im 5. Spiel in Folge behielten wir mit 9:2 die Oberhand. Wir spielten diesmal mit: Pascal, Haui, Guy, Tom, Steff und Marvin, der den verletzten Jörg vertreten hatte. Gute Besserung weiter Jörg! Nils wurde noch wegen seiner Fußverletzung geschont, feuerte aber sein team weiter vorbildlich an.  Unglaublich, aber wahr. Aus den Doppeln gingen wir erneut mit 3:0 heraus. Unsere Halle war gut gefüllt. Die 5. spielte parallel ihr Spiel gegen Westwacht Weiden und unser Abteilungsleiter Miggel, sowie Dauergast Christof und unser Schatzmeister Ernst waren zur Unterstützung in der Halle. Pascal hatte wieder einmal einen 5 Satzkrimi geboten und gewann hauchdünn aber verdient in der Verlängerung. Was sehr dramatisch von Außen aussah, Pascals Schläger stoß irgendwie an die Kante des Tisches und flog im hohen Bogen in Richtung Wand. Er blieb unverletzt, nur sein Schläger zeigte am Schlägerrand leichte Wölbungen auf. Auf youtube hätte die Aktion viele clicks gehabt. Ein bisschen Spass muss sein.  Haui spielte diesmal befreit auf und gewann souverän mit 3:0. In der Mitte zeigte Guy mit sicherem Topspin Spiel und Siegeswille seinem Gegner die Grenzen auf. Tom verlor leider unglücklich gegen den Abwehrspieler Lanzen. Unten verlor Marvin, Steff gewann jedoch. Pascal spielte nun auch selbstbewusster auf, nachdem er im ersten Satz noch leichte Probleme hatte, siegte er souverän 3:0. Haui machte dann den Deckel zum 9:2 drauf. 5 Spiele, 10 Punkte, als Aufsteiger in die Bezirksklasse. Weiterhin haben wir die weisse Weste und denken weiter von Spiel zu Spiel. Am 21.10. geht es zum Spitzenspiel nach Kreuzau, wo wir natürlich schon alle heiß sind. Vor dem Spiel hatten wir ein echtes Problem. Wir hatten kein Bier mehr auf Vorrat. Steff aktivierte aber einen Bierservice. Der gute Mann kam dann zur Freude aller kurz vor Spielbeginn in die Halle und versogte uns mit zwei Kästen Pils, die dann nach Spielende gut ankamen. Danke auch nochmal an dieser Stelle. Was bleibt zu guter letzt zu sagen, wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung und toller Tischtennis Sport in unserer Borussen Arena.

4. Mannschaft

DJK Forster Linde IV - SuS Borussia Brand IV   0:8

 

Ohne den pausierenden Marvin, ohne Sebi, und ohne den kurzfristig verhinderten Mannschaftsführer; dafür aber mit einem ehrgeizigen Axel,  wurde das Spiel  bei Forster Linde IV glatt mit 8:0 gewonnen. Sehr starke Leistung!

5. Mannschaft

SuS Borussia Brand V - DJK Westwacht Weiden IV  8:2

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung