Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

TTC BW Brühl-Vochem II - SuS Borussia Brand  8:8

 

Am Samstag waren wir zu Gast in Brühl. Wir hatten eingentlich nicht mit dem schweren und spannenden Spiel gerechnet, welches es geworden ist. An dem Abend war die Stimmung in der Halle gut und es gab viele richtig schöne und gute Spiele zu sehen. Die Punkteteilung geht vollkommen in Ordnung, obwohl es immer schmerzt das Schlussdoppel noch knapp zu verlieren. Einen besonderen Dank geht an Sam, der ausgeholfen hat und auch noch Punkte im Einzel und Doppel beigesteuert hat! Allgemein ist die Stimmung im Team gut (ja Dennis ;-) ) und da das Mittelfeld der Tabelle so eng zusammen ist, bleibt es auch weiterhin spannend. 

 

2. Mannschaft

TTC Mödrath - SuS Borussia Brand II  8:8

 

 

3. Mannschaft

TSV Kesternich SuS Borussia Brand III  8:8

 

Ersatzgestärkt fuhren wir zum bis dato punktverlustfreien Spitzenreiter nach Kesternich. Ohne Guy und Steff, dafür mit Marvin und Tobi, den Pascal für uns kurzfristig glücklicherweise aktivieren konnte, holten wir einen verdienten Punkt bei starken Kesternichern. Die Doppel stellten wir diesmal mit: Pascal/Haui, Tobi mit Marvin und Jörg mit Nils auf. Das Doppelergebnis gestalteten wir positiv. Nur Tobi mit Marvin verloren. Oben war der TSV sportlich gut aufgestellt mit Müller und Braun, so das Pascal und Haui ihre Einzel verloren. In der Mitte konnte Jörg wiedermal punkten. Tobi spielte sich nach anfänglicher, logischer Unsicherheit besser in sein Spiel gegen D. Krämer rein, verlor dann aber leider in 4 Sätzen. Unten sorgte Marvin für einen überraschenden Sieg gegen Ulrich Theves. Nils verlor.  Dann kamen Pascal und Haui wieder an die Reihe. Irgendwie klappte es in den Einzeln nicht so wie im Doppel. Beide verloren wieder. Nun war die Mannschaft gefragt und zeigte auch, dass sie lebte. tobi und Jörg gewannen beide in der Mitte. nils gewann dann auch sein Einzel. Auf einmal waren wir wieder im Rennen 7:7. Marvin verlor dann leider gegen Stollenwerk. Jetzt war unser Abschluss Doppel mit Pascal und Haui gefragt. Sie behielten die Nerven und gewannen in 4 Sätzen. Unser großer Trumpf an diesem Abend war unsere Doppel Aufstellung, was uns den wichtigen Punkt sicherte.  An dieser Stelle auch gute Besserungs Wünsche an Steff, der zur Zeit gesundheitliche Probleme hat. Am 18.11. geht es für uns gegen Winden weiter.

 

 

4. Mannschaft

SuS Borussia Brand IV - DJK Nütheim-Schleckheim II  8:0

 

8:0, 24:4. 82 min. - was soll man dazu noch großartig schreiben? Ein Sieg im Eiltempo, nicht nur, weil Sebi seine Spiele vorziehen musste, sondern auch, weil wir unseren ersatzgeschwächten Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen haben. Auch ohne Marc und Stephan, dafür zum 2. Mal mit Axel, reichte es zu einem glatten Sieg! So kann es weiter gehen, trotz der "englischen Wochen".

5. Mannschaft

DJK Nütheim-Schleckheim IV SuS Borussia Brand V  2:8

 

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung