Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

Abteilungsfest 2001

Abteilungsfest - Portugiesischer Abend
Das jährliche Abteilungsfest sollte dieses Jahr einmal anders gestaltet werden und es wurde nicht im Vereinsheim gefeiert, sondern im größeren Rahmen ein Portugiesischen Abend veranstaltet. Der Vorstand lud somit am 05.Mai 2001 ins Vereinslokal Frings ein, wo von Aurelio ein paar leckere Köstlichkeiten auf den Tisch gezaubert werden sollten. Zur Unterhaltung war noch eine Band engagiert, deren portugiesische Klänge sich jedoch etwas nach Karnevalsmusik bzw. Charts anhörten. Nach kurzem ungebundenem Geplauder wurde dann Platz genommen und Michael Thomas begrüßte die Abteilung, sowie den ebenfalls eingeladenen Hauptvorstand. Da er zwar Beamter, aber doch recht unkompliziert ist, war dieser offizielle Punkt sehr schnell abgehakt und die Vorspeisen wurden serviert. Manch einer war nach Makrelen, Oliven, Tintenfisch-Salat und gebraten Champignons vielleicht schon satt, aber dem Lammfleisch mit Kartoffelchips konnte man dann doch nicht widerstehen. Als zweite Hauptspeise wurde dann noch eine Kartoffel-Fisch-Pfanne serviert, so daß letztendlich bei den meisten kein Platz mehr für den Nachtisch war und sich die Kalorien bei manchen schon wieder bei Tanzen abtrainiert wurden.
Um einen kleinen Eindruck zu bekommen hier noch ein paar Bilder:

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung