Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

Vereinsmeisterschaft 2006


Am 18.08.2006 wurde unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
In diesem Jahr wurde der Doppel- Vereinsmeister ermittelt. 18 Teilnehmer mussten erst einmal eine spannende Auslosung über sich ergehen lassen. Folgende Paarungen wurden ermittelt:
Gruppe A:
Dany/Horst
Stefan/Manni
Michael/Thomas :-)
Patrick/Bernd
Dirk/Philipp
Gruppe B:
Willi/Dieter
Reiner/Marc
Thomas/Adolf
Andi/Heinz-Willi
Nach den Gruppenspielen setzten sich folgende Paarungen nach teilweise hoch klassigen Begegnungen durch:
Halbfinale:
Dany/Horst - Willi/Dieter
Thomas/Adolf - Michael/Thomas

Spiel um Platz 3:
Dany/Horst - Thomas/Adolf  1:3
Endspiel:
Willi/Dieter - Michael/Thomas 3:1
Nach den sportlichen Aktivitäten verliessen wir die Halle und kehrten zur Siegerehrung in das Lokal “Ellerstübchen” ein. Nach den Ehrungen, ein paar Bierchen, etlichen Bruschetta und Pizzen ging es dann mit dem harten Kern nach Aachen.
An diesen schönen und gelungenen Abend werden wir uns noch lange erinnern können, da dieser voll mit Randerscheinungen gespickt war. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen noch Beiträge von den Anwesenden  eintrudeln werden. Der erste kam von unserem Coke Steff:
Hallo Sport Kameraden.
Ich wollte euch eine üble, riechende Randerscheinung mitteilen.
Nachdem wir gestern aus dem Hause "Ellerstübchen", unsere Taschen, (Dirk's und Steff's), in den noch gut riechenden Cokewagen deponiert hatten, kam zu guter Letzt noch der leckere Präsent-Korb unseres Sportkameraden Dirk H. dazu.
Nach Beendigung meiner Städte-Rundfahrt, so gegen 4.00 Uhr morgens, nahm ich dann die Sporttaschen, mit den schweiß triefenden Trikot’s  und Socken aus dem Auto In der Annahme, alle schlechten Gerüche aus meinem Wagen entfernt zu haben, traf mich morgens, gegen 9.00Uhr, zur Fahrt zum Bäcker, jedoch der Schlag.
Das ganze Auto stank nach Schweiß, Socken, triefenden und riechenden Handtücher. Ich wurde bekloppt. Ich suchte und suchte. Fand aber nichts. Dann aber führte mich meine Nase Richtung Präsent-Korb. Dort befand sich ein richtig, dicker stickender
Käse, der alle anderen Gerüche zu einer besonderen Duftnote machte.
Danach entfernte ich diesen aus meinem stickenden Cokewagen und fuhr dann die erste Stunde mit allen offenen Fenstern. Dies war wirklich eine besondere, duftende Randerscheinung.
Ich freue mich schon auf unsere nächste Städte-Tour.

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung