Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

Vereinsmeisterschaft der Kids 2009

Vereinsmeister Marcel Meier (Jugend) und Tim Henkel (Schüler)
Am 10.01.09 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für unsere Schüler und Jugendlichen statt. Jugendwart Rainer Peters konnte neben den 17 Teilnehmern auch zahlreiche Eltern begrüssen.
Bei Kaffee und Kuchen verbrachten auch die Eltern einen kurzweiligen Nachmittag.
Die Spiele standen durchweg auf einem erstaunlich hohen Niveau. Die Jugendlichen und Schüler spielten zusammen in den Gruppen wurden am Ende aber getrennt gewertet. Im Halbfinale kam es dann zum erhofften Showdown. Ein reines Jugendhalbfinale und ebenso in der anderen Paarung spielten die Schüler ihren Vereinsmeister aus. Bei den Jugendlichen wurde es richtig spannend am Ende behielt Marcel Meier denkbar knapp mit 3:2 Sätzen gegen Nina Wetten die Oberhand. Im Schüler Halbfinale setzte sich am Ende Tim Henkel mit 3:1 gegen Sebastian Thomas durch.
Das Finale gewann am Ende Tim Henkel  ganz klar mit 3:0 gegen Marcel Meier.
Bei der Siegerehrung ging am Ende keiner Leer aus. Es gab einen Sachpreis für alle Teilnehmer. Rainer Peters lud alle Sieger und Plazierten zu einem Bundesligaspiel nach Jülich ein

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung