Über uns

Wir sind die Tischtennis-Abteilung des Vereins für Spiel und Sport Borussia Brand 08 e.V.. Wir haben zur Zeit ca. 50 aktive und inaktive Mitglieder. Wir verstehen uns als eine Abteilung, deren aktive Mitglieder in erster Linie Wettkampfsport im Ligaspielbetrieb betreiben. Wer möchte, kann aber auch nur am Trainingsbetrieb teilnehmen. Wir treffen uns immer wieder auch zu geselligen Veranstaltungen an und neben den Tischen, um das Vereinsleben zu gestalten. Zu unseren Mitgliedern zählen Spieler, die schon seit der Jugend bei Borussia spielen, aber auch viele  andere Spieler, die später zu uns gestoßen sind. Aufgrund der Nähe insbesondere zur RWTH Aachen und zur FH Aachen, schließen sich uns immer wieder auch Studenten an, so dass wir eine gesunde Mischung von Spielern jeglicher Altersklasse haben.

 

Gerne könnt ihr unverbindlich mal am Training teilnehmen und euch näher über uns informieren.

 

 

Hier findet ihr die Ansprechpartner unserer Abteilung:

 

Abteilungsleiter

Michael Thomas

abteilungsleitung@borussia-brand-tt.de

 

stv. Abteilungsleiter

Guy Hanzen

stvabteilungsleitung@borussia-brand-tt.de

 

Sportwart

Pascal Meessen

sportwart@borussia-brand-tt.de

 

Kassenwart

Marc Wentzler

kassenwart@borussia-brand-tt.de

 

Materialwart

Manfred Wappler

materialwart@borussia-brand-tt.de

 

Schriftführer

Daniel Kieninger

schriftfuehrer@borussia-brand-tt.de

 

Hier findet ihr uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Abteilungsleiter

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 172 9072298

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

 

Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit im Aufbau)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Senioren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz