Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II vs. TTF GW Elsdorf 9:3

 

Am heutigen Abend hat sich die geballte Kompetenz der Landesliga gegenübergestanden. Die beiden Mannschaften können wohl auf die größte Erfahrung der Spielklasse zurückgreifen. Wir freuen uns nach zwei Unentschieden vor heimischen Publikum unser erstes Heimspiel gegen Elsdorf gewonnen zu haben. Mit nun 8:2 Punkten haben wir uns die Tabellenspitze erobert und können sehr zufrieden mit unserem Saisonstart sein! 

Nachdem wir Mittwoch Elektrik-Probleme in der Halle hatten, war zu Beginn die Heizung noch ausgeschaltet. Entsprechend unterkühlt verlieren Werner/Oundi ihr Doppel. Höller/Palm überzeugen mit einem 3:0 gegen Karmainski/Meyer. Jansen/Felder gewinnen ebenfalls ihr Doppel. In den darauffolgenden Einzeln ragt die souveräne Leistung von Dirk heraus, der gegen Karmainski und Krome ohne Satzverlust bleibt. Lediglich Lothor erwischt heute Abend nicht seine Wunschgegner und muss zweimal gratulieren. Die weiteren Einzel gewinnen Andy, Willi, Rachid und Reiner alle ohne auch nur einmal in einen Entscheidungssatz zu müssen. 

Nächste Woche müssen wir zum Spitzenspiel zu dem noch ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten nach Porselen anreisen. Wir freuen uns alle schon auf diese spannende Herausforderung.

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

 

Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung