Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

2. Mannschaft

TV 1847 Düren vs. SuS Borussia Brand II 9:6

 

Am letzten Freitag mussten wir zu dem für uns schweren Auswärtsspiel nach TV Düren fahren. In den letzten Jahren konnten wir hier nie etwas ausrichten bzw. etwas Zählbares mitnehmen.
Nach dem Einspielen und den Gegebenheiten (Tisch, Licht und Boden) war die Skepsis wieder da. Für alle überraschend  legten wir trotz veränderter Doppelpaarungen einen 3:0 Blitzstart hin. Wir waren alle selbst überrascht. Sollte es diesmal möglich sein………..?????
Die Einzel begannen. Oben mussten Lothar und Dirk Ihren Gegnern gratulieren. In der Mitte konnten Raschid (erstmaliger Sieg gegen Dirk Becker) und Willi Ihre Gegner kontrollieren und ihr Spiel jeweils gewinnen. Wir führten 5:2. Dann kam das untere Paarkreuz. Hier waren Guy und Reiner ihren Gegnern unterlegen und verloren jeweils in 0:3 in Sätzen. Zur Halbzeit führten wir aber weiterhin mit 5:4.
Dann kam wieder das obere Paarkreuz. Hier mussten wir heute neidlos die Stärke der beiden Dürener „Vorderleute“ anerkennen. Wir lagen nun erstmalig mit 5:6 zurück. Jetzt kam wieder das Mittlere Paarkreuz. Würde Willi auch erstmalig gegen Dirk Becker gewinnen können? Nach großem Kampf und einigen spektakulären Ballwechseln unterlag Willi leider mit 2:3. Parallel verlor Rachid auch sein Spiel gegen Julian Heimbach. Spielstand 5:8.
Guy konnte sein zweites Spiel deutlich mit 3:0 gewinnen und Reiner verlor auch sein zweites Spiel mit 1:3. Die „Messe“ war mit 6:9  gelesen und wir hatten erneut in Düren verloren!!

Die  fairen Dürener luden uns nach dem Spiel noch zu vorgerückter Stunde auf ein Bierchen ein und es wurde noch ein wenig gefachsimpelt. Danke!

Nichtsdestotrotz werden wir es wieder versuchen………..irgendwann………..

3. Mannschaft

TTC Stolberg-Vicht vs. SuS Borussia Brand II 5:9

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

 

Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung