Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

TTG Niederkassel - SuS Borussia Brand  9:4

 

VTV Freier Grund - SuS Borussia Brand  6:9

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TTF Kreuzau  8:8

 

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - DJK Raspo Brand  9:1

 

Am heutigen Samstagabend waren die Raspos aus Brand bei uns zu Gast. Nun, uns wurde heute klar das ein Sieg her muss. Denn nicht nur wir, sondern auch die Raspos hatte bis dato kein Sieg eingefahren. Wir traten nicht komplett an, Marco, Guy und der langzeitverletzte Will haben gefehlt. Dafür spielten Reiner Felder und Yücsel Sam mit.

Die Raspos waren bis auf Schartmann komplett neu aufgestellt.
Unser Doppel 1 ( Höller/Meessen ) gewannen souverän mit 3:0 und holten den ersten Punkt.

Doppel 2 bestehend aus Palm/Ouindi gaben den ersten Satz ab und gewannen die nächsten drei Sätze mit Leichtigkeit so, dass wir mit 2:0 die Führung ausgebaut haben.

Doppel 3 mit Felder/Sam hingegen verloren deren Spiel mit 2:3.

Nun folgten die Einzelpartien. Dirk verlor gegen die Nummer 2 aus Raspo wegen fehlender Konzentration seinen ersten Satz. Er wurde dann wachgerüttelt und gewann souverän sein Spiel. Unsere Nummer 2 Andy musste hingegen 5 Sätze zum Erfolg gegen Schartmann spielen. Pascal Meessen war schon von Beginn an wegen seiner Erkältung angeschlagen so, dass er viel Kraft für seine Partie brauchte. Auch er gewann sein Spiel.

Rachid hatte in seinem Spiel kein Problem und gewann 3:0. Sowie Rachid gewann auch Yücsel auch souverän mit 3:0. Bei dem Stand von 7:1 musste Reiner an die Platte. Bei einem ausgeglichenen Spiel und etwas Glück gewann auch er sein Spiel.

Der Sieg zum greifen nah. Dirk musste den Sack jetzt zu machen. Mit Leichtigkeit gewann er sein letztes Spiel zum allgemeinen ersten Sieg der Borussia Brand III.

Mit breiter Brust werden wir nächste Woche nach Porselen fahren und dort auf unser Glück hoffen.

4. Mannschaft

SuS Borussia Brand IV - TV Höfen  9:6

 

5. Mannschaft

DJK Nütheim-Schleckheim II - SuS Borussia Brand V  3:8

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung