Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08
Tischtennis Abteilung Borussia Brand 08

1. Mannschaft

TTG St. Augustin - SuS Borussia Brand  9:4

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TTC Mödrath  6:9

 

 

Zum vorletzten Spiel und dem letzten Versuch die Tabellensituation der 2. Mannschaft zu retten traten wir heute mit einer ganz jungen Truppe gegen den TTC Mödrath an: Carsten, Katja, Julius, Luka, Miguel und Michi – Durchschnittsalter 25,5 Jahre. Leider starteten wir nur mit 1:2 Doppeln, lediglich Carsten und Julius konnten ihres nach Hause bringen. Die beiden sind eindeutig heute mit dem richtigen Fuß aufgestanden, da sie auch ihre beiden Einzel vorne, bzw. in der Mitte sichern konnten. Ansonsten kam leider nur noch Katjas erstes Einzel. So mussten wir nach hartem Kampf dem Gegner zu einem knappen 6:9 gratulieren.

 

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - TuS Porselen  9:2

 

Der Tabellenzweite aus Porselen war am Samstag zu Gast und die Vorzeichen waren klar.

 

Aus dem Hinspiel wussten wir - trotz der Niederlage ist dieser Gegner in Reichweite und wir brauchen die Punkte um die Relegation zu vermeiden.

 

Voll motiviert geht es somit in die Doppel. Obwohl die gegnerischen Paarungen zu den besten der Landesliga 11 gehören haben wir in allen 3 Begegnungen die Nase vorn : LÄUFT !!!

 

Dirk setzt sofort nach und erhöht auf 4:0  … Lediglich Andi muss sich dem besten Spieler der Serie  Dirk Brentjes beugen. Das gleiche wird später leider auch Dirk widerfahren, aber alle weiteren Einzel gewinnen wir  Borussen, viel Außergewöhnliches  gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

 

Irgendwie waren alle Einzel eine recht klare Angelegenheit für uns. Lediglich Guy hatte einige Mühe mit dem erfahrenen Klaus-Dieter Wäsch, konnte aber den Entscheidungssatz auch für sich buchen.

 

Neidlos erkannten unsere Gegner an, dass wir an diesem Abend die bessere Mannschaft waren und haben dann noch gerne  das obligatorische Bierchen mit uns getrunken.

 

Das Spiel endete also sehr erfolgreich und verhältnismäßig früh für uns, so dass wir bei einem leckeren Abendessen bei Mr. Nik den Abend ausklingen lassen konnten.

4. Mannschaft

SV Breinig II - SuS Borussia Brand IV  5:9

 

SuS Borussia Brand IV - TTC Stolberg-Vicht III  9:4

 

5. Mannschaft

TTC Stolberg-Vicht VI - SuS Borussia Brand V  7:7

 

Hier finden Sie uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 241 527217

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

Borussia Brand auf Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit nicht besetzt)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Herren

montags   19.00 - 22.00

mittwochs 19.00- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 Tischtennis-Abteilung