logo

Vereinsmeisterschaft 2005

Michi94 // Mai 12 // 0 Comments

Am 04.05.2005 wurde unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
20 Teilnehmer spielten um den erstmalig zur Verfügung gestellten Wanderpokal.
Gespielt wurde in 4 Gruppen zu je 5 Spielern, von denen sich jeweils die beiden Erstplazierten für das Viertelfinale qualifizierten. Um ein frühzeitiges Aufeinandertreffen der Favoriten zu verhindern, wurden die ersten 4 Spieler der ersten Mannschaft in den unterschiedlichen Gruppen gesetzt.
Folgende Spieler setzten sich in ihren jeweiligen Gruppen durch:
         Gruppe A: Dirk Höller, Holger Krosta
         Gruppe B: Stefan Harmann, Willi Werner
         Gruppe C: Dany Niessen, Reiner Felder
         Gruppe D: Pattrick Gerardy, Michael Thomas
In den Gruppenspielen gab es zwei Überraschungen: zum einen konnte sich Stefan gegen Willi durchsetzen und zum anderen musste Michael dem gut aufgelegten Pattrick den Vorrang lassen.
Nun kam es zu den folgenden Viertelfinalspielen:
          Pattrick - Willi     3:2
          Stefan - Michael  1:3
          Dany - Holger      3:0
          Dirk - Reiner        3:0
Im Halbfinale konnte sich diesmal Michael gegen Pattrick knapp mit 3:2 durchsetzen und Dany gewann mit 3:0 gegen Dirk. Somit lautete das Finale Dany gegen Michael. Dany war an diesem Tag einfach zu stark für alle Mitkonkurrenten und setzte sich im Endspiel mit 3:1 durch. Somit konnte Michael seinen Titel nicht verteidigen. Das Spiel um Platz 3 ging mit 3:2 an Dirk.

Die Siegerliste (Platz 1-5):
1. Dany Niessen
2. Michael Thomas
3. Dirk Höller
4. Pattrick Gerardy
5. Reiner Felder

Nach dem Turnier gingen einige Spieler noch mit in unser Vereinslokal und der harte Kern fuhr anschliessend noch zur Erotik-Party ins Klejbor’s nach Eschweiler.

Hier sind weitere interessante Artikel