1. Mannschaft

Borussia Brand - Erkelenz  9:1

Einen deutlichen Heimerfolg verbuchten wir gegen die abstiegsbedrohten Gäste. Lediglich Miggel und Micha mussten ihr Doppel deutlich abgeben. Alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger deutlich gewonnen. Insgesamt eine tolle Leistung nach dem Nackenschlag vom vergangenen Wochenende und Beleg dafür, dass wir die letzten Spiele hochmotiviert angehen. Vielleicht patzt ja noch ein Konkurrent. Zwei Spieltage vor Schluss stehen wir mit 34:6 Punkten an Tabellenplatz 3 und blicken auf eine großartige Saison zurück. 

2. Mannschaft

Oidweiler - Borussia Brand  9:2

3. Mannschaft

TTC Düren - Borussia Brand  8:8

4. Mannschaft

Saison als Meister beendet.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

5. Mannschaft

Borussia Brand - Breinig III  7:7

Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz