1. Mannschaft

Borussia Brand 08 - Spfr. Leverkusen  2:9

2. Mannschaft

Borussia Brand 08 - TV 1847 Düren  9:7

 

Mit 9:7 haben wir unser Auftaktspiel gegen TV Düren für uns entschieden. Die Doppel, die wir mit Julian/Felix, Pascal/Tobi und Rachid mit Haui besetzen, gingen mit 2:1 an uns. Julian gewann in einem sehr engen und spannenden Spiel 13:11 im fünften Satz und machte sich somit sein eigenes Geburtstags Geschenk! So stand es dann 3:1 für uns. Felix verlor sein erstes Spiel in hart umkämpften fünf Sätzen. Pascal und Haui verloren ihre Spiel in der Mitte, wo Düren auch mit Becker und Heimbach gut aufgestellt waren. Unten gewann Tobi dann sein erstes Spiel in neuem dress. Auch Rachid wurde seiner Favoriten Rolle gegen Lanzen gerecht und spielte sicher sein Spiel. Nach dem ersten Durchgang haben wir uns dann eine 5:4 Führung herausgespielt.
 
Oben machte es dann Felix Tobi nach und gewann sein Match im neuem, schickem Borussen Trikot. In der Mitte trumpfte dann Pascal auf, der gegen Becker nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gewann. Auch Pascal gelang somit die Premiere! Unten gewann dann Rachid auch sein 2. Spiel. Es stand vor dem Abschluss Doppel 8:7 für uns und alles schauten gespannt auf unser Abschluss Doppel. Julian und Felix spielten sehr sicher und konzentriert und gewannen im fünften Satz 11:3. Der Jubel war groß. Anschließend haben wir mit Julian auf seinen Geburtstag angestoßen, der ja besser hätte nicht laufen können. Zu späterer Stunde ließen wir den sportlich erfolgreichen Abend im Brander Bahnhof noch schön ausklingen. So kann es weiter gehen. Der erste Zweier ist unter Dach und Fach.

3. Mannschaft

Raspo Brand II - Borussia Brand 08  9:4

 

4. Mannschaft

SV Sportfreunde Hörn IV - Borussia Brand 08  2:8

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz