1. Mannschaft

Borussia Brand - TTC GW Brauweiler  8:8

 

 

2. Mannschaft

Borussia Brand - Fortuna Aachen  8:8

 

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen in der Rombachstraße am Samstag Abend. Wir traten mit Julian, Micha, Felix, Pascal, Haui und Rachid an. Julian und Felix gewannen in einem wahrem Krimi 21:19!!!! im fünften Satz. Der 6. Matchball wurde verwandelt. Pascal gewann souverän mit Rachid gegen die Ersatz Leute Kloss und Dorando. Leider konnte Julian krankheitsbedingt nur sporadisch seine Klasse aufblitzen lassen und hatte in seinen beiden Einzeln gegen die auch natürlich bärenstarken Lee und Bolda keine Chance. Micha verlor ebenfalls beide Spiele glatt in drei Sätzen. Pascal gewann in der Mitte in einem spannendem Spiel gegen Yücel in 4 Sätzen. Dsas 2. Spiel gab er leider unglücklich ab. Felix spielte souverän und sehr sicher. Er ließ seinen beiden Gegnern nicht den Hauch einer Chance und gewann beide Spiele glatt mit 3:0. Haui gewann sein erstes Spiel gegen Dorando recht deutlich, zeigte aber im zweiten Spiel Nerven gegen den gut aufspielenden Kloss. Rachid gewann mit seinem sicheren Topspin Spiel beide Spiele, was uns kurz vor Ende des Spieles einen 8:7 Vorsprung bescherte. Im Abschluss Doppel hatten Julian und Felix leider gegen das Spitzen Duo Bolda/Lee das Nachsehen. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden. Mit 7:7 Punkten stehen wir bis jetzt viel besser da, als wir es uns vor der Saison erhofft hatten. Danke auch an Marco, der uns anfeuerte. Als nächstes wartet Unterbruch auf uns, wo wir auch unsere Chance zum Gewinnen suchen werden und wieder Heiß aufs Siegen sind.

 

3. Mannschaft

DJK Laurensberg - Borussia Brand  5:9

 

 

4. Mannschaft

Justiz Aachen IV - Borussia Brand  2:8

 

 

Hier findet ihr uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Abteilungsleiter

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 172 9072298

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

 

Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit im Aufbau)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Senioren

montags   18.30 - 22.00

mittwochs 18.30- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Zur Zeit ist freitags kein Training möglich, da der TTC Stolberg-Vicht aufgrund der Hochwasserkatastrophe unsere Halle für ihre Heimspiele mitnutzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz