1. Mannschaft

TuS Wickrath - Brand  1:9

 

2. Mannschaft

DJK Arminia Eilendorf - Brand  4:9

 

3. Mannschaft

Brand - SV Breinig II  9:0

 

Mit 9:0 gewannen wir unser “Heimspiel” in der Stettiner Straße. Es war ein harmonischer Abend. Schnell wurden wir unserer Favoriten Rolle gerecht und gewannen kurz und schmerzlos 9:0. Lediglich das Doppel von Guy und Jörg verlief spannend. Die Breiniger (ohne Brett:1,2 und 3) führten 2:1 in Sätzen, hatten Matchbälle, doch unsere Jungs kämpften, wehrten Matchbälle ab und drehten das Spiel. Nach dem Spiel standen wir noch mit 24 Mann gemütlich bei einem Bierchen zusammen und redeten über Gott und die Welt. Die erste von Forst spielte parallel gegen Westwacht und so entwickelte sich ein netter Abend mit viel Lachen und Tischtennis Euphorie. Tom, Guy, Jörg und Haui organisierten dann schon zielbewusst den Sonntag, wo es dann zum Kreispokal auf Bezirksebene nach Neunkirchen hinter Siegburg gehen sollte. Dieser Bericht folgt noch!

 

 

4. Mannschaft

Brand - DJK Forster Linde III  8:5

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz