1. Mannschaft

1. FC Köln III - SuS Borussia Brand   5:9

 

 

2. Mannschaft

TV 1847 Düren - SuS Borussia Brand II  6:9

 

 

3. Mannschaft

TTC DJK Schlich - SuS Borussia Brand III  3:9

 

Auch im 5. Spiel in Folge der Rückrunde blieben wir unbesiegt. Wir waren froh, als wir die Halle endlich gefunden hatten. Sie war gut versteckt. Die Halle an sich war klein, aber fein...

Von Steff bekamen Anfang der Woche die Hiobsbotschaft, dass sein Arm in Gibs muss. Sehr schmerzhaft und als Tischtennis Passionist hat er am meisten damit zu kämpfen, körperlich zur Zeit nicht ganz da zu sein. An dieser Stelle: Gute Besserung Steff, dass Du uns bald auch körperlich wieder zur Verfügung stehst. Pascal legte eine Pause ein, da er doch auch öfters schon in der 1. und 2. Mannschaft aushalf und mal eine Pause nahm, wofür alle Verständnis hatten. Wir traten mit unserem Reh Marco, Jörg, Guy, Haui, Thomas und Nils an. Guy mit Nils und Thomas mit Haui gewannen jeweils in 5 Satz Krimis ihre Doppel. Dabei auffällig: Bei Thomas und Haui ging der vierte Satz mit 20:18 an das Borussen Duo. Tischtennis Herz, was willst Du mehr? Jörg spielte nun gegen Reuter, der sich leider aus Verletzungs gründen  nur an den Tisch stellte und die Bälle zurück spielte. An dieser Stelle: Gute Besserung Rene!  Unser Reh Marco spielte gegen Lanzen. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel, wo Marco im 5. Satz jedoch seine spielerische Stärke auch in die nötigen Punkte verwandelte. Guy fand leider nicht so in sein sicheres Spiel und verlor in 5 Sätzen. Haui gewann sein Spiel in 4 Sätzen. Unser "Großer" Nils, spielte nun gegen einen stark aufspielenden Weigele. Nils kämpfte sich nach 1:2 in den 5. Satz, führte auch 6:5, machte dann aber leider keinen Punkt mehr. Jörg und Guy machten dann jedoch den Deckel zum 9:3 drauf. Die sympatischen Schlicher luden uns dann noch auf ein Bier und Cola ein. Nun ist erstmal Karnevalspause, bevor es dann gegen den Spitzenreiter gegen Kreuzau zu einem hoffentlich wahren Spitzenspiel der Bezirksklasse II kommt. In diesem Sinne wünscht die Dritte allen ein schönes Wochenende

 

 

4. Mannschaft

SuS Borussia Brand IV - DJK Forster Linde IV  8:0

 

24.2 Sätze, 8:0 Spiele in 70 Minuten. Was soll man dazu noch schreiben? Unser wichtigstes Spiel findet am Dienstag, den 21.02.17 bei Post Aachen statt!

5. Mannschaft

DJK Westwacht Weiden IV - SuS Borussia Brand V  0:8

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz