1. Mannschaft

SuS Borussia Brand - TTF Kreuzau 

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TV Arnoldsweiler

 

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - TTF Kreuzau II  5:9

 

4. Mannschaft

Post SV Telekom Aachen - SuS Borussia Brand IV  3:8

 

Voll motiviert traten wir zum Spitzenspiel bei Post Telekom Aachen an. Das Pokerspiel fing schon bei der Doppelaufstellung an. Geplant war, von unserer Seite, daß Manni und Marc gegen das starke Doppel Wernerus / Brenneis spielen sollte. Doch leider stellte Post ebenfalls ihre Doppel um.  Nach einem mühelos gewonnenen Doppel von Manni + Marc, verlief die zweite Partie super spannend. Marvin und Stephan setzten sich nach 10:8 Führung und zwei vergebenen Matchbällen, durch zwei überragende Punkte von Marvin mit 12:10 durch. Wir führten, obwohl es anders geplant hatten , mit 2:0. Nils Wernerus konnte dann gegen Marvin auf 2:1 verkürzen. Manni, Stephan und Marc gewannen ihre Einzel zum Zwischenstand von 5:1. Im Spitzeneinzel hatte Manni gegen Nils Wernerus  keine Chance und verlor sein Spiel. Es stand nur noch 5:2. Marvin erhöhte auf 6:2. Zur gleichen Zeit verlor Marc sein Einzel, trotz gutem Spiel , gegen Wolfgang Aretz zum 6:3. Stephan und Manni machten mit ihren 3:1 Siegen endgültig den Deckel drauf. Dies war ein riesen großer Schritt Richtung Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg!

5. Mannschaft

SuS Borussia Brand V - WSV Würselen IV  8:0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz