1. Mannschaft

TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand  6:9

 

 

2. Mannschaft

Pulheimer SC - SuS Borussia Brand II  7:9

 

 

3. Mannschaft

TTC Stolberg-Vicht II - SuS Borussia Brand III  8:8

 

 

4. Mannschaft

SuS Borussia Brand IV - SV Sportfreunde Hörn III  8:1

 

Bei unserem drittletzten Heimspiel hatten wir die Mannschaft von SV Hörn III zu Gast. Nach den Doppeln stand es etwas überraschend 1:1, denn Mani u. Marc verloren ihr Spiel. Alles deutete auf ein enges Spiel hin. Doch dann kam alles anders. Alle Einzel wurden gewonnen, so dass es am Ende 8:1 für uns stand. Die beiden Ex-Borussen Rainer Hepp und Marco Scharfenberger hatten sich sicherlich ihren ersten Auftritt nach ihren Wechseln anders vorgestellt. Noch am späten Abend wurde in unserer WhatsApp-Gruppe das 7:7 von Post Aachen beim TV Höfen III beschmunzelt. Schon am kommenden Montag steht unser Auswärtsspiel in Nütheim-Schleckheim an.

5. Mannschaft

ASV SR Aachen - SuS Borussia Brand V  0:8

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz