1. Mannschaft

SuS Borussia Brand - TTC BW Brühl-Vochem II   9:4

 

2. Mannschaft

SuS Borussia Brand II - TTC Mödrath  4:9

 

3. Mannschaft

SuS Borussia Brand III - TSV Kesternich  9:1

 

4. Mannschaft

DJK Nütheim-Schleckheim II - SuS Borussia Brand IV  7:7

 

Oben ALLES, unten NICHTS! Das ist das ernüchternde Resumé nach dem Spiel bei Nütheim-Schleckheim II. Nach der kurzfristigen krankheitsbedingten Absage am Spieltag von Marvin, und dem privat verhinderten Ausfall von Stephan, spielte nicht nur Axel, sondern kam auch noch Stefan zum Einsatz. Doch der Reihe nach: Manni, und der ins obere Paarkreuz aufgerückte Marc, gewann nicht nur ihr Doppel, sondern auch alle Einzel. Marc machte es aber in seinem letzten Einzel gegen Markus Bosshammmer sehr spannend. Axel und Stefan waren im unteren Paarkreuz teilweise überfordert, gegen eine zum ersten Mal in dieser Saison, komplett spielende Mannschaft von Nütheim-Schleckheinm II.
Das 7:7 bedeutete gleichzeitig unseren ersten Punktverlust in dieser Saison.

 

5. Mannschaft

SuS Borussia Brand V - DJK Nütheim-Schleckheim IV  8:1

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz