1. Mannschaft

TuRa Oberdrees II - SuS Borussia Brand  8:8

 

 

2. Mannschaft

TuS Strempt - SuS Borussia Brand II  5:9

 

 

3. Mannschaft

TTC Winden - SuS Borussia Brand III  3:9

 

 

4. Mannschaft

SuS Borussia Brand IV - TuRa Monschau  8:1

 

Ein Punkt aus den restlichen 3 Spielen fehlte uns noch. Den wollten wir natürlich so schnell wie möglich holen. Dazu aber noch eine kleine Vorgeschichte, die nach dem Spiel besonders wichtig wurde. Jörg 

Bögelsack von TuRa Monschau hatte Montag zuvor Geburtstag. Die modernen kommunikativen Medien machen es ja in der heutigen Zeit möglich, dass man daran erinnert wird. Stefan gratulierte ihn mit dem  

Nachtrag: bring Bier am Freitag mit! - Gesagt - getan! Jörg hatte tatsächlich ein 12er-Pack Jupiler mitgebracht. Marc konnte nach seinem Doppel nicht mehr weiter spielen und verzichtete auf seine Einzel. Nur Stefan verlor sein Einzel, so dass es am Ende 8:1 für uns stand, und wir (endlich) zum 

gemütlichen Teil übergehen konnten. Noch knapp 40 MInuten standen wir (beide Mannschaften komplett!!!) in illusterer Runde bei Jupiler-Dosen-Bier zusammen und freuten uns auf die Meisterschaft. Die Sportkammaraden aus Monschau spielen im nächsten Jahr wieder in der 3. Kreisklasse, da sie nicht auf irgendwelche Schützenhilfe hofften! 

5. Mannschaft

TTC Justiz Aachen V - SuS Borussia Brand V  1:8

 

 

Hier findet ihr uns

Gesamtschule Brand

Rombachstr.

D - 52078 Aachen-Brand

Kontakt

Abteilungsleiter

Michael Thomas

Wilhelm-Ziemons-Str. 69

52078 Aachen

 

Tel.: +49 172 9072298

 

Mail

info@borussia-brand-tt.de

 

Facebook

Trainingszeiten

Schüler/Jugend (zur Zeit im Aufbau)

montags   18.00 - 19.00

mittwochs 17.30 - 19.00

 

Senioren

montags   18.30 - 22.00

mittwochs 18.30- 22.00

freitags     18.15 - 22.00 Absprache

Zur Zeit ist freitags kein Training möglich, da der TTC Stolberg-Vicht aufgrund der Hochwasserkatastrophe unsere Halle für ihre Heimspiele mitnutzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia Brand 08 TT-Abteilung, Impressum, Datenschutz